Ken Burns Ich habe meine Gesundheit gefunden. DANK FUSSREFLEXPUNKTBEHANDLUNG

Bücher

zum Thema Fußreflexbehandlung und Trampolingymnastik

Hier finden Sie alle Informationen zu meinen Büchern, in denen ich die alternativen Behandlungsmethoden von Dr. Aloys Hoverath beschreibe und auch über meinen persönlichen Weg der Genesung berichte. Von 1996 bis 2009 hatte ich das große Glück mit Dr. rer. nat. Aloys Hoverath (*1926 – †2009), einem über die europäischen Grenzen hinaus, anerkannten Spezialisten der Fußreflex-Nervenpunktbehandlung, auch noch persönlich zusammen zu arbeiten. Während dieser Zeit und danach habe ich die folgenden Bücher zu dem Thema geschrieben:

geschafft

Deine Füsse lügen nicht!

Dein Handbuch zur
Fußreflexpunktbehandlung und Fitness
Mehr dazu

"Ich hab´s geschafft"

Mein Weg
zur Selbsthilfe
Mehr dazu Christa Knauf - Ich hab’s geschafft Christa Knauf - Deine Füße lügen nicht! "Dieses Buch ist eine ermutigende
und anleitende Hilfe zur Selbsthilfe."

Günther Klempnauer
Publizist, Theologe und Buchautor
"Das Buch gibt eine sehr gute Übersicht über
diese Regulationsbehandlung zum Wohle
des Menschen und empfiehlt sich für Laien
und Therapeuten gleichermaßen."

Dr. med. Heinz Kellinghaus
Menü